Montag, 14. Januar 2008
BLOG | Aus dem Bilderfundus 3
Topic: 'Blog'
Montag ist's. Und es tut mir leid, in den vergangenen Tagen hier nichts Wesentliches gepostet zu haben (und dieser Post stellt keine Ausnahme dar).

Grund oder eine Art Entschuldigung ist vielleicht, dass es viel zu tun gibt. Was schonmal schön ist. Und dass in diesem Januar bei mir vor allem D&D am Start ist, und ich meinen D&D Kram eben NICHT im Computer einhacke, sondern alles feinsäuberlich von Hand in ein wunderschönes Hardcover-Buch schreibe.

Übrigens wünschte ich, schon früher auf die Idee gekommen zu sein, alle Abenteuer und Notizen zu einem System in jeweils ein ordentlich gebundenes Buch zu schreiben. Somit könnte man auch heute noch in alten Abenteuern schmökern, die nun – einmal erzählt – vergangen und vergessen sind *seufz*.

Anyway. Ich gelobe Besserung. Und tröste den Leser an dieser Stelle mit einem weiteren Bildlein aus meiner Feder, ebenfalls wieder für das Spiel Battlelords des Verlages SSDC: