BLOG | Aus dem Bilderfundus 3
Topic: 'Blog'
Montag ist's. Und es tut mir leid, in den vergangenen Tagen hier nichts Wesentliches gepostet zu haben (und dieser Post stellt keine Ausnahme dar).

Grund oder eine Art Entschuldigung ist vielleicht, dass es viel zu tun gibt. Was schonmal schön ist. Und dass in diesem Januar bei mir vor allem D&D am Start ist, und ich meinen D&D Kram eben NICHT im Computer einhacke, sondern alles feinsäuberlich von Hand in ein wunderschönes Hardcover-Buch schreibe.

Übrigens wünschte ich, schon früher auf die Idee gekommen zu sein, alle Abenteuer und Notizen zu einem System in jeweils ein ordentlich gebundenes Buch zu schreiben. Somit könnte man auch heute noch in alten Abenteuern schmökern, die nun – einmal erzählt – vergangen und vergessen sind *seufz*.

Anyway. Ich gelobe Besserung. Und tröste den Leser an dieser Stelle mit einem weiteren Bildlein aus meiner Feder, ebenfalls wieder für das Spiel Battlelords des Verlages SSDC:






aldero, 17. Jan 08
Werde weiterhin jeden Tag wieder kommen und schauen ob was neues zu Berlin zum lesen da ist.
Hätte nicht gedacht das ich einmal aktiver Blog-Konsument werde ^^

raben-aas, 21. Jan 08
Und noch dazu der erste, der sich als Blog-Konsument DIESES Blogs "outet". Was mich natürlich irre freut.

Mit Shadowrun geht es - fest versprochen - noch diese Woche weiter. Aktuell blockiere ich mich selbst, weil ich eine schwerwiegende Grundsatzentscheidung zum neuen "Cyberpunk d6" Projekt zu treffen haben (nämlich: Das Setting :) ). Aber die Idee steht im Grundgerüst, und meine Blockaden lösen sich :)