Mittwoch, 26. Dezember 2007
BLOG | Neue SHADOWRUN Bilder
Topic: 'Blog'
Kurz vor Weihnachten war ich noch fleißig und hab ein paar weitere, schnelle SR-Bilder für die nächsten Artikel fertig gestellt.



Und wie ihr seht, bin auch grade wieder fleißig gewesen - trotz Xmas - und habe zwei neue SR-Artikel eingestellt.

Viel Spaß beim Schmökern und guten Rutsch!
Link (0 Kommentare)   Kommentieren
SHADOWRUN | Berlin - Innerstädtischer Verkehr
Topic: 'Teaser'
Berlin 2071. Blick auf die Heerstraße Richtung Westen und die neu in Betrieb genommene Holo-Aufrüstung, die im Bedarfsfall außer Spam auch Verkehrsanweisungen abbilden kann. Links im Bild ein langsam aus dem Stadtbild wieder verschwindender Elektrobustyp mit Stromabnehmer.



Wege durch den Asphaltdschungel

Innerhalb der letzten 10 Jahre hat sich im Öffentlichen Nahverkehr Berlins einiges getan. Zeit also, einen aktuellen Überblick zu geben über Straße, Schiene, Wasser und Luftweg.

Autoverkehr

Die Wiederherstellung eines geregelten Straßenverkehrs stand ganz oben auf der Prioritätenliste der Konzerne und der durch sie geschaffenen Berliner Verwaltungs AG (BEVAG). In den Vorzeigesektoren der Stadt - der Mitte, der City-West und den geschlossenen Sektoren der neuen Machthaber - wurde die Straße nicht nur repariert, sondern komplett umgestaltet. Je weiter zum Rand oder zu den Arbeitervierteln man kommt, desto halbherziger aber auch die Straßenerneuerung.

> Von der StraßenREINIGUNG ganz zu schweigen ...
> Fabian404




< weiterlesen >



Link (0 Kommentare)   Kommentieren