Freitag, 25. Januar 2008
BLUT + EISEN | Fanfare #1
Topic: 'BE-fanfare'



Verspätet, wie es sich für eine spätmittelalterliche Welt mit ersten Einflüssen von Dampftechnik gehört, trifft nun auch an den fernen Gestaden des Irdenlandes die erste Ausgabe der Fanfare ein.

Sie tut kund, was sich zugetragen hat in den Provinzen des Unsrigen Reiches Nesgarod, in dem unter dem Bund der Reichsvölker Frieden herrscht seit ungezähltem Jahr.


fanfare ausgabe 1 (pdf, 139 KB)


Link (0 Kommentare)   Kommentieren
NEWS | Neuauflage von CYBERPUNK 2020 in deutsch
Topic: 'news'
Nachdem mit Erscheinen der Edition v3 von Cyberpunk schon alle Hoffnung zerstört schien, je wieder Material von CP2020 zu sehen, hat der Verlag Games-In nun, nach langer Vorankündigung, das ehrgeizige Projekt einer deutschen Neuausgabe von CYBERPUNK 2020 abgeschlossen.



Und was für eine Neuauflage das ist: Komplett redesigned, mit dem kompletten Inhalt von Morgans Street Weapons auf alleine 108 Seiten(!) – und das ganze Buch kommt als fettes HARDCOVER daher.



Was bedeutet das für mich? Vor allem, dass ich auch an Cyb3rpunk dranbleibe. Was auch am guten Feedback liegt, das Cyberpunk-Fans mir zugeschickt oder als Kommentar bei Karstens Cyberpunk 2020 Website, bei der ich mitblogge, hinterlassen haben.



Gute Nachrichten also für alle Cyberpunk 2020 Fans:




Der Punk geht weiter!