Donnerstag, 13. Dezember 2007
BLOG | Aus dem Bilderfundus 2
Topic: 'Blog'
Ist das nicht typisch? Da erwartet man vor Weihnachten jobmäßig nichts Besonderes mehr, nun da die Kunden sich schrittweise in Urlaub oder Weihnachtsschlaf begeben – da bekommt man plötzlich den supereiligen Riesenjob – bis Montag, bitte – auf den Tisch.

Ja, die kleinen Freuden des Werberlebens. Aber ich will mich nicht beklagen – nachts arbeite ich eh am Liebsten. So wie gestern Nacht, als dieser kleine Liebling entstand:



Der kleine Steinbeißer mit Wumme ist natürlich eine der Spielerrassen von BATTLELORDS, ein Gemini. Fand das die im früheren Quellenbuch immer etwas behämmert aussahen. Mal sehen, ob ich meinen Grafik-Gott bei SSDC dazu kriegen kann, diese Überarbeitung aufzunehmen ...
Link (0 Kommentare)   Kommentieren