Topic: 'CP-nscs'
Bitte Bildnachweis beachten! Click to see picture information

Nathaly Bloom

Was dem St. Michael's sein Mage, ist den Cops der 404 ihre Orbit: Eine Top-Pilotin für alles, was fliegt, mit Militärhintergrund und jeder Menge Kampferfahrung.

Zwischen Mage und Orbit gibt es – wie sollte es unter Assen anders sein – eine gesunde Konkurrenz, und beide hassen es, als Zweiter an einem heißen Punkt einzutreffen, ob nun verschuldet oder nicht. Für ihre Fracht ist dieser Ehrgeiz in sofern von Relevanz, da beide auch um die "relative Dropoff-Nähe" zum Zentrum der Gefechtszone wetteifern. Oder jedenfalls kann einem dieser Eindruck kommen, wenn man ein annähernd zeitgleiches Landeanfliegen des medizinischen und polizeilichen Einsatz-AVs beobachtet.

Nathaly Blooms Hauptvorteil gegenüber Mage besteht in einer umfassenden Aufrüstung ihrer Gesichts-Sensorik mit einem Augen-Interface, dass ihr früherer Arbeitgeber Lazarus für Kampfeinsätze hat entwickeln lassen. Die Ablöse für das betreffende Ausrüstungsteil soll enorm gewesen sein, wurde aber vom Department getragen, da Old Blue Eyes sich persönlich für die Anwerbung Orbits stark gemacht hat.

Was die beiden miteinander verbindet – außer einem Hang zum Militärischen. der jeden Tag in der zackigen Begrüßung der beiden Veteranen zu beobachten ist – bleibt unbekannt.