Bildnachweis / Picture Information
Topic: 'rights'
(English text see below)

Bilder, die auf einer Seite mit Link zu diesem Text hier stehen, gehören nicht mir und sind nicht von mir gemacht worden!

Leider kenne ich in den meisten Fällen Quelle und Urheber bzw. Rechteinhaber des Originalbildes nicht, da mir die betreffenden Bilder von Spielern oder Blog-Lesern zugesendet wurden oder diese aus einem über Jahre gewachsenen Bilderfundus stammen.

Ich verlinke jederzeit gerne den Urheber/Rechteinhaber bzw. dessen Galerie oder Website mit dem betreffenden Bild!

Eine einfache Nachricht an mich reicht vollkommen.

Ich entschuldige mich schon jetzt dafür, sollte eines der von mir verwendeten Bilder Anstoß erregen bzw. die Nutzung des Bildes im Kontext dieser Fan-Seite unerwünscht sein.

Jedes durch mich zur Bebilderung eines Charakters, Gegenstandes oder einer Situation genutzte Bild stellt meinerseits eine Würdigung der kreativen Leistung des Urhebers dar, für die ich allerhöchste Achtung habe!

Ferner sei darauf hingewiesen, dass die auf dieser Website beschriebenen Personen, Firmen oder Erreignisse absolut fiktional sind und keinerlei Bezug zur ggf. abgebildeten, möglicher Weise real existierenden Person (lebendig oder tot) haben.

Ähnlichkeiten wären wirklich rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Ich entferne auf Wunsch gerne jedes Bild umgehend von der Website – noch lieber aber würde ich Werbung für den Urheber/Rechteinhaber machen, indem ich ein Link zu ihm/ihr setze.

Wer Interesse an einem der gezeigten Bilder hat, möge mich gerne kontaktieren – ich werde jede Info, die ich zur möglichen Quelle des Bildes habe, gerne weitergeben.




Pictures shown on a page that links to this text do not belong to me and were not made by me!!

Unfortunately, I can't provide any link to the original artist, model or copyright owner, as I don't know who this is myself. Most of the picture material used by me was sent to me by my players or by readers of this blog or were part of a picture archive that has been collected by my over the years, using many sources like Deviant Art.

If you are the artist who made the picture that links to this text or if you know who he/she is or who holds the rights to the picture, please send me an E-Mail so that I can set a link to the artist's/model's/rightholder's gallery or website.

Likewise, if you are offended by the picture or by me using it on this website, just send me a note and I will remove the picture at once!

I sincerely apologize if I should have offended anyone by using a picture for this strictly non-commercial, private fan-site that serves no other function than to entertain and aid and inspire other gamemasters and players.

Please note that the characters, corporations, pieces of equipment and situations portrayed on this website are PURELY FICTIONAL and have no relation to the picture, the person(s) shown or the original purpose of the picture AT ALL!

Any relation or resemblance to real persons (living or dead), brands or corporations is strictly coincidential.

There is no intention whatsoever to claim any right of ownership or copyright of any picture on this website (safe those I did myself, of course *g*).

If you like any of the pictures shown please feel free to contact me, and I will share what little information I have concerning the original artist, so that you may find and contact him.