Freitag, 21. Dezember 2007
Unterstütz das Rabenfeder-Blog!
Topic: 'donate'
Gefällt dir, was du hier vorgefunden hast?
Hast du Materialien für dich und dein Spiel verwenden können?

Dann unterstütz das Rabenfeder-Blog mit einer kleinen Spende:





Handhabung: Nach Klick auf den Button öffnet sich ein PayPal-Formular. Einfach im Artikel-Feld "Spende" eintragen und als "Stückpreis" deinen Spenden-Beitrag (in US$, ein Euro-Tool hab ich noch nicht gefunden...) eintragen. Zahlung müsste auch mit Kreditkarte möglich sein. Wenn's Trouble gibt, einfach melden bzw. als Kommentar hier schreiben.

Jeder noch so kleine Beitrag hilft dabei, das Blog zu perfektionieren und noch mehr Inhalte für dich und deine Gruppe zu generieren.

Ich danke dir ganz herzlich für deine Unterstützung!
Link (0 Kommentare)   Kommentieren